Am 17.09. Nazis aus Neukölln jagen!

English below

Nazis aus Neukölln jagen!

Am Samstag, den 17.09., will die Berliner NPD eine Kundgebung am Hermannplatz machen. Vermutlich eine Verzweiflungstat um zwischen zwei Wahldesastern und kurz vor dem Verbot der Partei doch noch ein paar Stimmen bei der Berlin-Wahl zu ergattern. Aber auch wenn die NPD zurzeit kraftlos zu sein scheint, dürfen wir nicht zulassen, dass sie sich ungestört in Neukölln treffen kann! Ihre rassistische Hetze muss von Beginn an gestoppt werden – mit allen notwendigen Mitteln!

Proteste gegen die NPD-Kundgebung, 17.09. am Hermannplatz.

weitere Infos:

Berlin gegen Rechts

Bündnis Neukölln

Drum the NPD out of Neukölln!

At Saturday 17 September, the NPD is going to gather for a demonstration at Hermannplatz. Since the election in Mecklenburg-Vorpommern was a disaster and it is not long until the party will presumably be banned, this is probably an act of desperation to get at least a few votes in Berlin state election. But we must not allow the Nazis to meet uninterruptedly, even if the NPD seems to be weak at the moment. Their racist agitation needs to be stopped right from the beginning – by all means necessary!

Protests against the NPD’s demonstration, 17 September at Hermannplatz.

more information:

Berlin gegen Rechts